Letzter Schultag im Schuljahr 2021/2022

an diesem Freitag, 22.07.2022 ist der letzte Schultag dieses Schuljahres.

Wie Sie wissen, endet der Unterricht an diesem Tag um 11.00 Uhr und Ihre Kinder werden auf den üblichen Wegen den Heimweg antreten.

Die Kleinbusse können erst um 12.00 Uhr an der Schule die Kinder abholen – gerne können Sie Ihr Kind aber auch selbst in der Schule abholen.

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 05.09.2022.

Was wir Ihnen stand heute leider noch nicht sagen können ist, wie hoch die Kosten für das Mittagessen im kommenden Schuljahr sein werden. Klar ist schon jetzt, dass der aktuelle Preis nicht gehalten werden kann und eine Erhöhung kommen wird. Wir werden Sie informieren, sobald wir es wissen.

Wie wir Ihnen auf dem Elternabend vorgestellt haben, beabsichtigen wir im kommenden Schuljahr mit veränderten Öffnungszeiten starten. Dazu werden die Eltern, die es betrifft, noch in diesem Schuljahr ein separates Anschreiben erhalten.

Wir hoffen schon bald die konkreten Zeiten zu kennen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine erholsame Zeit und schöne Ferien!