wir senden Ihnen anbei den Brief des Hessischen Kultusministeriums mit Informationen zu Antigen-Schnelltests in der Schule.

Auch wir werden wie alle hessischen Schulen an dem Programm teilnehmen und bitten Sie um Ihr Einverständnis (auch dieses Formular ist anbei), dass Ihr Kind an der Testung teilnehmen darf.

Wir werden uns intensiv auf die Thematik vorbereiten, um auch diese Aufgabe sorgfältig meistern zu können – so können wir gemeinsam einen Beitrag zu einem sichereren Schulbetrieb leisten.

Sollten Sie von dem Angebot Gebrauch machen wollen, Ihr Kind beim ersten Test zu begleiten, nehmen Sie bitte in der 14. KW Kontakt (zu den üblichen Öffnungszeiten des Sekretariats) mit uns auf, so dass wir entsprechend planen können.

Wenn Sie nach dem Lesen des Elternanschreibens noch weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne morgen, Donnertag, 1.4.2021 oder im o.g. Zeitpunkt an uns wenden.