wie schnell sich Änderungen von Planungen in einer Pandemie ergeben, das wissen wir alle mittlerweile sehr gut. Gerne würden wir Ihnen schon jetzt mit Sicherheit mitteilen, wie nach den Osterferien der Betrieb in der Schule weitergeht – leider können auch wir nicht vorausschauen und wissen, wie sich die Lage die kommenden Wochen entwickelt und ggf. neue Entscheidungen getroffen werden müssen.

Wir möchten Sie nicht verunsichern und haben uns dazu entschieden keinen genauen Plan vorab bekannt zu geben, wie es nach den Osterferien losgeht.

Wir können Ihnen versichern, dass wir auf alle Szenarien gut vorbereitet sind, egal welche Art von Schulbetrieb zu diesem Zeitpunkt angeordnet sein wird.

Wir möchten Sie bitten regelmäßig auf unserer Homepage im Bereich Aktuelles vorbei zu schauen. Dort werden wir die Informationen bereitstellen, sobald uns diese gesichert vorliegen.