finanziert aus Mitteln des Landesprogramms Löwenstark freuen wir uns, dass wir am

Dienstag, 02.07.2024 – 08.00 Uhr – 17.15 Uhr

den

Freizeitpark Tripsdrill

mit unseren Schülerinnen und Schülern besuchen werden.

Wir starten morgens mit dem Bus an der Brückenschule und werden um 17.15 Uhr wieder zurück an der Schule sein. Die Kinder werden anschließend auf den üblichen Wegen den Heimweg antreten. Statt des gebuchten Mittagessens erhalten wir Lunchpakete für die Reise.

Bitte packen Sie Ihrem Kind einen Rucksack mit Trinken (Wasser) und Frühstück, Sonnencreme, Kopfbedeckung und ggf. Wechselkleidung. Es gibt vor Ort auch einen Wasserspielplatz, bei dem Badebekleidung und ein Handtuch genutzt werden sollten. Ein kleines Taschengeld in angemessener Höhe ist erlaubt.

Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme von Smartphones o.ä. nicht erlaubt ist. Mitgebrachte Geräte verbleiben in der Schule. Die Mitnahme eines einfachen Musik-Abspielgerätes mit Kopfhörern (z.B. MP3-Player) für die Busfahrt ist in Ordnung.