Update 23.09.2021
Die Teilnahme am Elternabend ist aufgrund der aktuellen rechtlichen Vorgaben nur möglich mit einem sogenannten 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft).
Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis zum Elternabend mit.

wir laden Sie hiermit zum ersten Elternabend in diesem Schuljahr ganz herzlich ein.

Er findet am

07.10.2021 um 19.00 Uhr

in der Brückenschule statt.

Wir werden in diesem Schuljahr aufgrund des Pandemiegeschehens nicht wie üblich einen Elternabend der ganzen Schulgemeinde durchführen können.

Daher finden die Elternabende jeweils in den Lerngruppen Ihrer Kinder statt.

Themen:

• Informationen der Klassenlehrkraft
  • Wahlen der Elternbeiräte

Die Versammlung findet im jeweiligen Klassenraum Ihres Kindes statt.

Es darf nur eine Person pro Kind teilnehmen.

Hinweis:

Die derzeit gültigen Regeln schreiben eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung bis zu Einnahme des Sitzplatzes vor. Zur Sicherheit aller Anwesenden möchten wir Sie bitten, einen aktuellen Nachweis gemäß der 3G-Regel (Genesen, Geimpft, Getestet) mitzubringen und die Masken auch nach Einnahme des Sitzplatzes zu tragen.

Da ggf. bis zum Elternabend noch andere verbindliche Regelungen greifen, werden wir am Tag des Elternabends noch mit einem Aushang auf dem Schulgelände und auch auf unserer Homepage ggf. Änderungen bekannt geben.