Letzter Schultag im Schuljahr 2020/2021

an diesem Freitag, 16.07.2021 ist der letzte Schultag dieses Schuljahres.

Der Unterricht endet an diesem Tag um 11.00 Uhr und Ihre Kinder werden auf den üblichen Wegen den Heimweg antreten.

Die Kleinbusse können erst um 11.45 Uhr an der Schule die Kinder abholen – gerne können Sie Ihr Kind aber auch bereits um 11.00 Uhr selbst in der Schule abholen.

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 30.08.2021.

Bitte lesen Sie auch den neuen Hygieneplan 8.0, den wir bereits diese Woche für das kommende Schuljahr für Sie auf unserer Homepage bereitstellen. Hier werden bereits Regelungen für den Schulbetrieb 2021/2022 genannt.

Sehr geehrte Eltern, ein Schuljahr mit vielen, vielen Herausforderungen geht zu Ende. Wir danken Ihnen für so vieles, was Sie in diesem Pandemie-Schuljahr geschultert haben. Wir danken auch unserer Schulelternbeirätin Frau Sroka, die vertrauensvoll mit der Schulleitung zusammengearbeitet hat.

Wir hoffen, dass wir im kommenden Schuljahr auf „etwas ruhigere Fahrwasser“ zusteuern. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern eine erholsame Zeit und schöne Ferien!

Bleiben Sie gesund!

Anbei finden Sie ein Elternanschreiben des Hessischen Kultusministeriums zum Schulbetrieb im kommenden Schuljahr, nebst der Anlage zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen bei Kindern und Jugendlichen in Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen und in Schulen.