Nachmittagsangebot am 20.03.2024

Am Mittwoch, 20.03.2024 nehmen die Lehrkräfte der Brückenschule an einer Fortbildung für Traumapädagogik teil. An diesem Tag findet kein Nachmittagsangebot statt.

Die Kinder werden um 12.30 Uhr von den Kleinbussen abgeholt bzw. auf den üblichen Verkehrswegen nach Hause geschickt.

Sollten Sie an diesem Tag in dringenden Fällen eine Notbetreuung bis 15.00 Uhr benötigen, bitte wir um Mitteilung. Falls Sie die Notbetreuung bis 15.00 Uhr in Anspruch nehmen, müssen Sie selbst für den Transport Ihres Kindes sorgen.

Letzter Schultag vor den Osterferien

Am Freitag, 22.03.2024, ist der letzte Schultag vor den Osterferien.  Der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler in der Brückenschule endet an diesem Freitag um 10.35 Uhr. Die Kleinbusse für die Touren holen die Kinder um 12.00 Uhr ab. Die Kinder, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder laufen, werden entsprechend der Möglichkeiten rechtzeitig nach Hause geschickt.

Sie dürfen Ihre Kinder natürlich auch selbst um 10.35 Uhr an der Schule abholen. Für unsere Planung bitten hierfür vorab um Rückmeldung. Der erste Schultag nach den Osterferien ist am Montag, 15.04.2024.

Schulfest im SJ 2023/2024

Wir möchten Sie gerne über den Termin für unser Schulfest informieren. Dieses findet am 27.06.204 (nachmittags). Sie werden hierzu noch genauere Informationen erhalten.