Schulbetrieb ab 20.04.2020

Ab kommendem Montag, 20.04.2020, setzen wir fort wie vor den Osterferien.
Das bedeutet, dass die Klassenlehrer Ihres Kindes wieder täglich Kontakt mit Ihrem Kind bzw. Ihnen aufnehmen.
Weiterhin erhalten Sie wieder auf verabredetem Weg das dafür notwendige Unterrichtsmaterial.

Bezüglich der Notbetreuung gilt auch weiterhin die bereits veröffentlichte Vorgehensweise. Sobald uns die neuen Regelungen (z. B. neue Berufsgruppen etc.) vorliegen, werden wir diese an dieser Stelle veröffentlichen.

Wie wir ab dem 27. April 2020 den Betrieb fortsetzen, werden wir im Laufe der kommenden Woche bekannt geben. Hierzu benötigen wir noch weitere Informationen.

Wir erwarten, zu Beginn der kommenden Woche die offiziellen neuen Regelungen zu erhalten und werden Sie dann an dieser Stelle informieren.