lange sind wir an der Brückenschule von einem erhöhten Personalausfall wegen Corona verschont geblieben. Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich derzeit innerhalb kurzer Zeit mehrere erwachsene Fachkräfte infiziert haben und deshalb ihrer Arbeit nicht nachgehen können.

In Folge daraus sind wir gezwungen in der kommenden Woche (14.03. – 18.03.2022) das Ganztagsangebot zu reduzieren.

Wir schließen die Brückenschule in der kommenden Woche (Schulbetrieb und Tagesorientierte Soziale Gruppenarbeit) für die Lerngruppen L1-L4 bereits um 14.00 Uhr, am Freitag wie gewohnt um 12.30 Uhr.

Die Busse sind für 14.00 Uhr bestellt. Schülerinnen und Schüler, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zur Schule kommen, werden entsprechend früher nach Hause geschickt.

Perspektivisch werden wir in der darauffolgenden Woche wieder regulären Betrieb aufnehmen.

Bitte beachten Sie daher die frühere Ankommenszeit Ihrer Kinder. Vielen Dank für Ihr Verständnis.