eine Aufgabe des neuen Schulelternbeirates ist es, die Mitglieder der Schulkonferenz zu wählen. Die Schulkonferenz ist das gemeinsame Beratungs- und Beschlussorgan der Schule. Hierzu wurden Sie bereits im Rahmen des letzten Elternabends informiert.

Die Schulkonferenz besteht an der Brückenschule, einer Förderschule bis zur Jahrgangsstufe 9, aus mindestens 11 Mitgliedern. Den Vertreterinnen und Vertretern der Lehrkräfte stehen 5 Sitze und denen der Eltern 5 Sitze zu. Den Vorsitz übernimmt die Schulleiterin.

Bisher haben noch nicht genügend Eltern ihre Bereitschaft mitgeteilt, in der Schulkonferenz mitzuwirken.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich als Kandidatin oder Kandidat zur Wahl melden würden. Nutzen Sie dafür bitte die Meldung auf der Rückseite und geben dieses bis spätestens 26.11.21 in der Schule ab (z.B. über die Schulranzenpost).