Elternabend

wir laden Sie ein zu einem Online-Elternabend der Brückenschule.

Datum: Dienstag, 26.01.2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Ort: Online, Room: „Elternabend“

Sicherlich haben Sie in dieser Zeit viele Fragen, Anregungen oder gerne auch Rückmeldungen an uns.

Mit Ihnen gemeinsam wollen wir einen kurzen Blick zurück werfen auf Ihre und unsere Erfahrungen bezüglich Unterricht und Betreuung in der Pandemiezeit, um dann einen Ausblick auf das zu geben, wie es weitergehen wird.

Themen:

• Rückmeldungen zum Distanz-/Wechsel-/Präsenz-Unterricht
  • Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate
  • Veränderungen beim Personal der Brückenschule
  • Sonstiges

Der Elternabend findet online über das Videokonferenz-Portal der Brückenschule statt. Sie finden links unten auf die Homepage die Auswahlfelder der Räume. Dort wählen Sie den Raum „Elternabend“ aus und geben Ihren Namen ein. Das Passwort erhalten Sie von der Lehrkraft Ihres Kindes.

Sollten Sie das Passwort vergessen habe, können Sie es auch bei Herrn Hofmann noch einmal kurzfristig per E-Mail anfordern. (m.hofmann@odenwaldkreis.de).

Wir freuen uns auf Ihr Teilnahme!